ClaimLogo

Badenfahrt 2017: «Jardin Martin»

Jardin Martin Beete

Der «Jardin Martin» steht! Am Samstag, 5.Mai, haben wir auf dem Quartierplatz ein Dutzend Hochbeete angepflanzt. Gemüse, Kräuter, Beeren – das alles soll nun hier wachsen. Und alle können davon ernten und essen. Im August werden wir die Beete in den Kurpark transportieren. Dort werden sie unsere Beiz umrahmen, eben unseren Garten im Kurpark. Bis dann sorgt ein Team von Gärtnerinnen und Gärtner dafür, dass die Pflanzen gedeihen. Wenn du Lust hast, kannst auch du jederzeit jäten oder giessen.

LogoJM

Das Projekt arrow «Jardin Martin» ist also auf Kurs. Das Logo bringt alles auf den Punkt. Wir sind eine Oase mit Ruhe, Genuss und Tanzshow im Kurpark! Der Infoanlass vom 9. März im «Werkk» war gut besucht. Die Lister der Helferinnen und Helfer füllt sich langsam. 90 Namen sind registriert. Alle Festbändel sind verkauft, die ersten Rechnungen bezahlt, der Eintrag im Festführer ist gemacht und und und. Es läuft viel hinter den Kulissen. Ernst gilt es dann vom 18. bis zum 27. August 2017.

Willst du mithelfen? Schreib ein Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefoniere auf 056 209 18 48 (Telefonbeantworter/C. Groves).

Mehr Informationen zum Helfen an der Badenfahrt kannst du arrow hier herunterladen.

Hast du allgemeine Fragen zu «Jardin Martin»? Wende dich an Jürg Caflisch (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 079 402 63 69)

Plan der Beiz

Update: 6. April 2017

Publiziert: 31. Mai 2016