ClaimLogo

Jahresprogramm 2020

Eigentlich sollte der QV Martinsberg aktiv sein, sein Jahresprogramm organisieren und durchführen. Und eigentlich hätte am Sonntag, 10. Mai, der Auftakt dazu stattfinden sollen mit einem Apéro im Friedhofpark. Aber leider, leider macht uns das Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung. Alle Aktivitäten des Vereins liegen auf Eis, denn mehr als 5 Menschen dürfen sich nicht treffen und auch dann muss man die von der Obrigkeit verordneten Abstandsregeln einhalten. Wir wissen nicht, ob wir dieses Jahr überhaupt Aktivitäten durchführen können.

Wenn immer möglich findet am Samstag, 22. August, das Sommerfest statt. Sollten wir es durchführen, dann aber sicher in einem kleineren Rahmen als sonst.

Immerhin fand unter dem Patronat des Quartiervereins am 25. April der Pflanztag für das Projekt «Garten JEden» statt. An verschiedenen Orten (hier Quartierplatz) stehen nun schöne Hochbeete, die schon bald zum Ernten einladen.